Laktosefreie Schokolade

Bei Laktoseintoleranz:
Laktosefreie Schokolade bei zahnfreundchen.de

Milchzucker, oder auch Laktose genannt, ist ein Zucker, der in Milch und Milchprodukten vorkommt. In Deutschland leiden etwa 15 % der Einwohner an einer Laktoseintoleranz und können Laktose entweder nur schwer oder gar nicht verdauen. Aber wer möchte schon gern auf den Genuss von Schokolade verzichten? Zum Glück gibt es laktosefreie Schokolade. Hier wird Laktose einfach weggelassen. Unsere laktosefreie Schokolade gibt es in vielen leckeren Geschmackrichtungen: mit extra Kakao, mit Espresso oder mit bunten Knusperkugeln. Schaut euch einfach unsere große Auswahl an laktosefreier Schokolade an.

 

Laktosefreie Schokolade?
Dank Isomaltulose sogar zahnfreundlich

Bei unserer Schokolade wird der herkömmliche Zucker durch Isomaltulose (Palatinose) ersetzt. Kariesbakterien können Isomaltulose nicht spalten in zahnschädigende Säure umwandeln. Laktose ist in unserer Schokolade auch nicht enthalten. Zum einen weil Menschen mit Laktoseintoleranz Milchzucker nicht vertragen, zum anderen weil Laktose auch Karies verursachen kann. Unsere zahnfreundliche Schokolade schlägt also zwei Fliegen mit einer Klappe. Natürlich ist sie auch mit dem roten Zahnmännchen-Siegel von Toothfriendly International ausgezeichnet. In einem wissenschaftlichen Test hat sie ihre Zahnfreundlichkeit bewiesen. Unsere Schokolade ist übrigens die einzige auf der Welt, die das Zahnmännchen-Siegel trägt – eine absolute laktosefreie Spezialität. Wenn ihr den lachenden Zahn mit Regenschirm auf rotem Grund seht, könnt ihr sicher ein, dass es sich garantiert um zahnfreundliche Süßigkeiten ohne Zucker handelt.zahnfreundlich getestet

 

Laktosefreie Schokolade - Leckerbissen ohne Gewissensbisse

Laktosefreie Schokolade ist oft langweilig. Nicht bei zahnfreundchen.de. Hier gibt es viele bunte und interessante Sorten, die ihr nirgendwo anders kaufen könnt. Zum Beispiel unsere Draculade – laktosefreie Schokolade mit knusprigen zuckerfreien Erdbeer-Bonbons und einem Hauch Chili. Oder wie wäre es mit Schokolade und Lakritz? Schmeckt köstlich und heißt bei uns SchoKRITZE. Auf den Geschmack gekommen? Dann schaut gleich in unseren Shop, in dem ihr zahlreiche Gesunde Süßigkeiten wie auch Gummibärchen ohne Zucker oder weitere Süßigkeiten für Kinder kaufen könnt.